Dermatology +49 89 55 27 69-0
Cosmetics +49 89 46 13 88-35
Services +49 89 55 27 69-0

Dr. med. Sabine Zenker steht aufgrund ihrer renommierten Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen der Dermatologie und der Ästhetischen Dermatologie auch als Beraterin zur Verfügung. 

Dies beinhaltet die klinische Evaluierung von Behandlungskonzepten, Technologien und Produkten, die Durchführung klinischer Studien sowie die Beratung von Unternehmen hinsichtlich Produktentwicklung und –anwendung. 

Ziel ihrer Beratungstätigkeit ist es, ihre Philosophie, immer das Beste für den Patienten im Auge zu haben, und ihr Spezialwissen weiterzugeben. 

Mit verständlicher und regelmäßiger Information zu allgemeinen und speziellen dermatologischen Fragestellungen bedient sie darüber hinaus ihre Patienten, Kollegen und ihre Partner, um ihr Fach in allen Facetten immer weiter voran zu bringen.

„Es ist sehr faszinierend, was mit unterschiedlichsten Maßnahmen erreicht werden kann. Ich arbeite täglich mit Leidenschaft daran, Behandlungskonzepte weiter zu verbessern und gebe meine Erfahrungen gerne weiter.“

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine mögliche Kooperation hier