de en
Dermatologie

Gesunde Haut trägt wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei. Erkrankungen der Haut sind oft sehr belastend und bedürfen sorgsamer fachärztlicher Untersuchung sowie individueller Behandlung. Aber nicht nur die Behandlung von Erkrankungen, sondern vor allem die Gesunderhaltung der Haut ist sehr wichtig. Deshalb kümmern wir uns bei DrZenkerDermatology um all Ihre Bedürfnisse aus dem Bereich der klassischen Dermatologie. Dieser umfasst die Diagnostik und Therapie von infektiösen und nicht-infektiösen Erkrankungen der Haut wie etwa Akne und Rosazea, periorale Dermatitis, Nagelpilz und eingewachsene Nägel, Ekzeme, Allergien, Nesselsucht/Urtikaria, Neurodermitis/atopisches Ekzem oder Psoriasis (Schuppenflechte).

Neben der klassischen Dermatologie bietet Dr. med. Sabine Zenker auch jahrelange Expertise im Bereich der ästhetischen Dermatologie. Schöne, ebenmäßige und frische Haut sowie eine ansprechende Form zum Beispiel des Gesichts gehören zu einem attraktiven Äußeren dazu. Aber unsere Haut mit allen unter ihr liegenden Strukturen altert, sodass mit der Zeit Flecken, geplatzte Äderchen und erweiterte Poren sichtbar werden. Fältchen und Falten graben sich ein, Volumen geht verloren, Konturen werden unscharf. Auch die Haare als Hautanhangsgebilde verändern sich – Haarausfall und Veränderungen in der Haarqualität sind die Folge. Mit verschiedensten, ausgesuchten und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungsmethoden der modernen ästhetischen Dermatologie ermöglichen wir Ihnen ein würdevolles und gepflegtes Älterwerden oder sind in der Lage, Ihnen bei Ihrem Wunsch nach natürlichen, diskreten und ästhetisch ansprechenden Veränderungsmöglichkeiten zu helfen.

AkneAltersfleckenAugenregionConturing der Wangen mit FillerEbenmäßiges HautbildEigenfettGesichtskonturierung mit BotulinumtoxinGesichtsverjüngung ohne OperationHaarausfallHautkrebsvorsorge und TherapieKlassische DermatologieMedizinische KosmetikMelasmaMundregion, KinnNasenformung ohne OperationSchöne LippenSchwitzenStirn- und Zornesfalten, Lachfalten
© 2017 Dr. ZenkerImpressum CosmeticsImpressum Dermatology & ServicesKontaktPartner & Mitgliedschaften